Vorstandssitzung der deutschen Mini-Clubs beim IMM 2015

Der Veranstalter des IMM 2015 hatte uns die Möglichkeit gegeben uns eine Stunde vor dem Internationalen Präsi Meeting in den selben Räumlichkeiten zu treffen.

Das Treffen der Deutschen Mini-Clubs fand am 23. Mai vor dem Internationalen Präsi-Meeting statt.

Zunächst einmal Danke an alle Teilnehmer, das Ihr Euch eingefunden habt, um an diesem deutschen Präsi-Meeting und natürlich auch am Internationalen Präsi-Meeting teilzunehmen.
Soweit wir wissen sind alle wieder gut zu Hause gelandet.

Themenvorschläge zur Vorstandssitzung der Deutschen Mini-Clubs beim IMM 2015

Es waren keine weiteren Themenvorschläge eingegangen daher hatten wir folgende Punkte auf der Agenda:

  • Termine & Veranstaltungen 2015/16
  • Präsi-Meeting im Herbst, kurze Programmvorstellung 17. Oktober 2015

Das Protokoll ging sowohl den Teilnehmern, als auch allen bekannten deutschen Clubs in den letzten Tagen zu.