IGDMC Zukunft

IGDMC - Die Zukunft

Die Aufgaben der IG deutsche MINI-Clubs könnten sehr vielseitig sein, doch bis dahin ist es noch ein Stück Weg. Seit 2009 treffen sich einige der deutschen Clubs regelmäßig im Herbst, doch nur wenn noch mehr Clubs teilnehmen und mit ihren Ideen und Know-How beitragen werden wir auch für alle ein Sprachrohr sein können.

Zunächst wollen wir also noch mehr MINI-Clubs ansprechen, damit die Rückendeckung noch stärker ist. Eure Hilfe ist nicht nur willkommen, sondern erwünscht. Trotzdem wollen wir hier einige Dinge aufführen für die sich die IG einsetzen könnte.

  • Unterstützung bei Veranstaltungen durch organisatorische oder rechtliche Hilfe, etwa bei behördlichen Genehmigungen oder Verhandlungen mit Lieferanten
  • Aufbau einer "Datei" für TÜV-Fragen oder Fragen zu bestimmten Typen, Datenblättern etc.
  • Ansprechpartner für Presse, Clubs und Privatfahrer
  • Bindeglied zwischen den MINI-Fahrern und Herstellern, Ersatzteillieferanten oder sonstigen Institutionen
  • Werbung für den MINI und die Clubs machen und Clubs hierbei unterstützen

Das und bestimmt noch mehr kommt letztlich uns allen zu Gute, also "join to us", helft mit "unser" Haus zu bauen, macht mit. Wir sind immer offen für Vorschläge.