You are currently viewing Infos zum Mini-Fahrer-Forum 2018

Infos zum Mini-Fahrer-Forum 2018

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Hallo Mini Freunde,

die Hälfte der Saison ist leider schon wieder vorbei.
Einige schöne Treffen liegen schon hinter uns, auf manche dürfen wir uns noch freuen. Jetzt wird es aber langsam auch Zeit, ans Mini Fahrer Forum im Oktober zu denken. Wir möchten ALLE! Mini Fahrer bitten, für sich ein paar kurze Fragen zu beantworten:
- Wie wichtig ist mir die Zukunft der Classic Mini Szene?
- Wie sehr möchte ich mich dabei engagieren?
- Möchte ich am Mini Fahrer Forum teilnehmen und aktiv an der Gestaltung der Zukunft mitarbeiten?
Wenn Ihr zu einem Entschluss gekommen seid, helft uns, das Treffen zu Planen.

Das eigentliche Meeting am Samstag, dem 13. Oktober von 11.00 - ca. 16.30 Uhr ist eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Präsimeetings und soll der Komunikation zwischen den Mini Fahrern dienen. Vorschläge, Wünsche aber auch Kritik zu Treffen und anderen Mini-relevanten Themen stehen zur Diskussion. Für das Leibliche Wohl ist gesorgt. (warmes Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Wasser sind incl.) Teilnahmegebühr: 10,- € / Person

Das Treffen rund um das Meeting beginnt am Freitag, 12. Oktober ab 17.00 Uhr und geht bis Sonntag, 14. Oktober ca. 11.00 Uhr.
Freitag und Samstag Abend gemütliches Beisammensein, Benzingespräche, lokale alkoholische Spezialitäten, auf Wunsch wieder mit Vollverpflegung. Preise folgen in Kürze, wir versprechen aber: Günstig und nur Kostendeckend!

Für einen Teilemarkt braucht es zwei Dinge: Käufer und Verkäufer
Damit die Verkäufer wissen ob es sich lohnt, Teile an zu bieten und die Käufer wissen, wer etwas anbieten würde brauchen wir

DEINE INFO ob DU
- etwas zum Verkaufen anbieten würdest, wenn genug Käufer da wären
- als Käufer teilnehmen würdest wenn genug Verkäufer da wären
Außer dem Treffenbeitrag der auch von der Teilnehmerzahl abhängt da wir nur kostendeckend arbeiten wollen entstehen KEINE Kosten. Weder für Käufer noch für Verkäufer ... also zusätzlich, die Teile kosten schon ;).

Jetzt liegt der Ball bei euch. Gebt uns Rückmeldungen damit wir in eurem Sinne arbeiten können!